Kunde: Hines, LBBW Immobilien
Projekt / Produkt: Hofstatt – Stadtquartier auf dem ehemaligen SZ-Areal
Aufgabe: Adressbildung, Vermarktung & kommunikative Begleitung
Zentralität beanspruchen viele Münchener Adressen für sich. Die Hofstatt ist im Herzen der Stadt: Nur 218 m vom Marienplatz entfernt, auf dem ehemaligen Areal des Süddeutschen Verlags. Damit ist die Hofstatt eines der bedeutendsten Stadtentwicklungs-Projekte in München. So berichten Regionalmedien und Fachpresse nicht nur über Baufortschritte und Entscheidungen der Stadtbaukommission, sondern begleiten auch die jeweiligen Vermarktungsschritte des außergewöhnlichen Projekts von Hines und der LBBW Immobilien. Dank der umfassenden Kommunikationsstrategie bleibt die Hofstatt in aller Munde. Von der ursprünglichen Namensgebung bis zur großen Eröffnungsfeier und weit darüber hinaus. Eben: »Im Herzen der Stadt. Am Puls des Lebens.«