zufriedene Kunden

Bau & Architektur

  • Clariant
  • Dow Building Solutions
  • Dyneon
  • Guardian Glas
  • Knauf
  • Misapor
  • vdnr (vormals: VHD)
  • Verband der Bayer. Metall- und Elektroindustrie e.V.
  • Vitrulan Create
  • Wacker Chemie

healthcare

  • Amnesty International
  • Balsan Cosmetic
  • Bayerisches Rotes Kreuz
  • Bego
  • bredent medical
  • COLTENE
  • DMG Dental-Material Gesellschaft
  • EurimPharm
  • MDK Bayern
  • Österreichisches Rotes Kreuz
  • Sanacorp
  • TH. Kohl

technik & Energie

  • Altran
  • Bayerngas
  • Datsec
  • Evergreen Solar
  • Eset Antivirus
  • InvenSor
  • MediaMarktSaturn Retail Group
  • MTI Technology
  • Nice group

Immobilien

logistik & MobilitÄT

  • Audi
  • GENIVI Alliance
  • Iveco
  • Magirus
  • Messring
  • Piaggio
  • SBB Cargo
  • SnappCar
  • Technische Hochschule Ingolstadt
  • Vespa

TRAVEL & Luxus

  • Frey Wille
  • Fribourg Region
  • Jura & Drei-Seen-Land
  • Junghans
  • Inhorgenta
  • Messe München
  • MSC Cruises
  • Schöffel

Food & Beverage

Service

  • Activest
  • Axa Investment
  • Genossenschaftsverband Bayern
  • HypoVereinsbank
  • Insolgroup
  • Marry Me
  • Rechtsanwälte: Hanns Pöllmann
  • Stadtsparkasse Augsburg
  • UniCredit Bank
  • Versicherungskammer Bayern

WIR LIEBEN…

…food PR:

WO KÄSEKUNST ZUHAUSE IST

Käse ist das wichtigste landwirtschaftliche Exportprodukt der Schweiz. Kleine, teils familiengeführte Dorfkäsereien produzieren in Handarbeit weltbekannte Spezialitäten wie Appenzeller, Schweizer Emmentaler AOP und Le Gruyère AOP. Seit 2013 hält Talk of Town den Gesamtetat für Schweizer Käse in Deutschland. Medienkooperationen in Print und Online, Hörfunk-Feature, Blogger-, Leser- und Journalistenreisen zum traditionellen Chästeilet oder den Suisse Cheese Awards zeigen, Käsen ist eine ernste Angelegenheit in der Schweiz! Dank intensiver Pressearbeit und der Betreuung der Social Media-Kanäle positionieren wir das Schweizer Nationalsymbol als den Käse für Genießer und Kenner.

…immobilien events:

BAUSTELLE MÜNCHEN CITY

Zentralität beanspruchen viele Münchener Adressen für sich. Die Hofstatt ist im Herzen der Stadt: Nur 218 m vom Marienplatz entfernt, auf dem ehemaligen Areal des Süddeutschen Verlags. Damit ist die Hofstatt eines der bedeutendsten Stadtentwicklungs-Projekte in München. So berichten Regionalmedien und Fachpresse nicht nur über Baufortschritte und Entscheidungen der Stadtbaukommission, sondern begleiten auch die jeweiligen Vermarktungsschritte des außergewöhnlichen Projekts von Hines und der LBBW Immobilien. Dank der umfassenden Kommunikationsstrategie bleibt die Hofstatt in aller Munde. Von der ursprünglichen Namensgebung bis zur großen Eröffnungsfeier und weit darüber hinaus. Eben: »Im Herzen der Stadt. Am Puls des Lebens.«

…dental PR:

BÄRENSTARKE BEHANDLUNG

Wurzelkanalbehandlungen sind auch bei Zahnärzten nicht unbedingt beliebt – je nach klinischer Situation braucht es flexible Nickel-Titan-Instrumente, um souverän zwischen mesio-bukkal und disto-lingual bis zum Apex aufzubereiten. Außergewöhnliche Patientenfälle illustrieren die Bruchsicherheit und Zuverlässigkeit der Arbeitshilfen und Therapieoptionen des internationalen Dentalspezialisten COLTENE – wie im Fall von Lars, dem Eisbären. Mit einem deutsch-englischen Ghostwriting, in über 100 Bildern und per YouTube verhelfen wir seiner Tierärztin und ihm zu globalem Ruhm. Auf den Key Opinion Leader Meetings avanciert der Case schnell zum Gesprächsstoff Nummer Eins und mit ihm die Frage, wie man kurze Polymerisationszeiten von Komposit nutzt für Behandlungen von Senioren und Kindern oder eben in der Höhle des Löwen…