Feuer und Flamme für Wächter PR

Die Grillsaison ist eröffnet: Kamado Joe und Masterbuilt setzen auf Food-Expertise von Wächter PR

An zündenden Ideen mangelt es dem Food- und Travel-Team von Wächter PR nicht. Die beiden internationalen Grill-Marken Kamado Joe und Masterbuilt setzen ab sofort bei allen Kommunikationsmaßnahmen im deutschsprachigen Raum auf die Food-Kompetenz von Wächter PR. Beide Marken bieten qualitativ hochwertige Holzkohlegrills im gehobenen Segment. Während Kamado Joe als Keramikgrill das Kochen im Freien auf ein neues Niveau hebt, macht Masterbuilt mit digitaler Technik Grillen mit Holzkohle so einfach und bequem wie nie zuvor.  

Lebensfreude pur

Wächter PR zielt insbesondere darauf ab, beide Marken mit emotionaler PR als Lifestyle-Produkt für die Outdoor-Küche zu positionieren und die Vorteile der besonderen Holzkohlegrills herauszustellen, wie Geschäftsführerin Annika Keilhauer erklärt: „Wir wollen zeigen, dass Kamado Joe und Masterbuilt zwei Dinge vereinen, die Grillen zum Erlebnis machen: Geschmack und Convenience. Für den Geschmack sorgt die Holzkohle. Die besonderen Features beider Marken machen das Grillen einfach und intuitiv. Daher freuen wir uns sehr, die Produkte auf dem deutschen Markt bekannter zu machen. Denn grillen und gemeinsam draußen kochen, ist einfach Lebensfreude pur.“

100 Marken unter einem Dach

Neben redaktionellem Networking und Produktnews sollen u.a. Produkttests und Kooperationen die Aufmerksamkeit aller Foodies und Outdoor-Fans auf die Marken lenken. Beide Marken gehören zur Middleby Corporation, einem weltweit führenden Unternehmen in der Foodservice-Industrie mit Sitz in Illinois, USA. Das Unternehmen vereint mehr als 100 Marken unter einem Dach und entwickelt und produziert eine breite Palette an Lösungen, die in der gewerblichen Gastronomie, der Lebensmittelverarbeitung und in Privatküchen eingesetzt werden. Die B2B- und B2C-Teams von Wächter PR kommunizieren seit über 20 Jahren zu allem, was man im Leben braucht: gutes Essen, smarte Technik und nachhaltige Lösungen. Im Foodbereich zählen u.a. Premiumprodukte wie Schweizer Käse, belgische Pralinen oder Südtiroler Äpfel zu ihren international bekannten Referenzen.

Mehr zündende Ideen rund ums Grillen:

www.kamadojoe.com

www.masterbuilt.com